Urlaub mit Oma und Opa am Bodensee

Ein Urlaub mit Oma, Opa und den Enkeln auf dem Bauernhof am Bodensee – klingt gut, oder? Endlich einmal können die Großeltern richtig viel Zeit mit ihren Enkeln verbringen. Während sich die Enkel auf dem Spielplatz austoben, können die Großeltern auf der schönen Liegewiese, die direkt an den Spielplatz grenzt, entspannen.

Während die Eltern vielleicht auch während der Kita-Schließtage arbeiten müssen, sich erholen oder einfach mal wieder Zeit zu zweit genießen, können Oma und Opa die Zeit mit den Enkeln genießen. Auf unserem Ferienhof am Bodensee kommen Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten.

Noch besser, Sie machen Urlaub mit der ganzen Familie! Großeltern, Eltern und Enkel – drei Generationen gemeinsam in den Ferien. Gibt es ein spannenderes Erlebnis?

Es gibt viele Gründe für einen Bauernhofurlaub
am Bodensee mit Oma und Opa

Schöne, geräumige Ferienwohnungen mit 2 getrennten Schlafzimmern

Großer Spielplatz (mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Kletterwand, etc.)

Mit Liebe gestaltete Gartenanlage mit vielen schönen Sitzmöglichkeiten

Spielezimmer im Innenbereich

Ruhige und verkehrssichere Lage

Kleinkindausrüstung gratis (Kinderbett, Wickelauflage, Windeleimer, Hochstuhl etc.)

Verleih von Buggy, Fahrradtrailer, Babyrückentrage, Babyphone etc.

Ein besonderes Highlight:

Streichelzoo mit Esel, Pferden, Hängebauchschweinen, Ziegen etc. – Bauernhofurlaub inklusive!